Team Timer

Synchronisiere iOS Geräte und stimme Timer ganz simpel aufeinander ab.
synchronisiere …
Buy on App Store
Master Timer
Dark Horse Logo
Master Timer

Team Timer synchronisiert iOS Geräte und stimmt die Timer einfach und flexibel aufeinander ab. Offene Arbeitsprozesse brauchen effizientes Timeboxing. Egal ob man Teams in Workshops synchronisieren möchte, oder andere Mitarbeiter über die Dauer von Meetings auf dem laufenden halten will: Der Team Timer hilft Teams zu synchronisieren und Wartezeiten für andere zu vermeiden. So sind Teams zeitlich perfekt synchronisiert, auch wenn Sie nicht im gleichen Raum sind.

The Leader and the Followers The Leader and the Followers The Leader and the Followers The Leader and the Followers The Leader and the Followers The Leader and the Followers

Die Zeiten ändern sich

Mit dem Team Timer lassen sich einfach Zeitvorgaben für andere erstellen oder Zeitvorgaben von anderen Teilnehmern empfangen. Die App synchronisiert die Teilnehmer regelmäßig, so dass auch Änderungen jederzeit aktualisiert werden. Dafür müssen alle Teilnehmer im gleichen Wifi eingewählt sein und der Master Timer im aktiven Modus bleiben.

Connect with Wifi

einheitlich mit einem WLAN verbinden

Set Master

Master festlegen und einstellen

Connect to Master

andere Timer mit Master synchronisieren

Single Timer

Alleine immer noch schön.

Wer seine Arbeit alleine effizienter gestalten will oder nur ein Ei kochen kann das natürlich auch tun. Der Team Timer funktioniert auch komplett ohne Team. Sogar noch einfacher. Im Single Modus bleibt die App ein einfacher Timer mit klarem Design.

Nur sechseinhalb Minuten Eier bleiben auf der Strecke: Der Timer kann immer nur auf volle Minuten eingestellt werden.

Kostenlos für alle
iOS Devices ab Version 8

Der Team Timer ist ab sofort kostenlos im Apple AppStore erhältlich und funktioniert auf allen Apple Devices ab iOS 8.

Download on App Store
iOS Devices

Wir von Dark Horse sind eine Innovationsagentur und -Beratung. Der Unterschied zwischen heute und morgen ist unser Geschäftsfeld: Er will gestaltet werden. Effiziente Teamarbeit ist für uns und unsere Kunden essentiell. Darum haben wir den Team Timer für unsere eigenen Bedürfnisse entwickelt. Uns leistet die App treue Dienste. Wir hoffen, dass auf diesem Wege auch andere davon profitieren können.

Impressum


Dark Horse GmbH


Glogauer Straße 6

10999 Berlin

Deutschland


Fon: +49 30 810 392 31

Fax: +49 30 644 53 125

hello@thedarkhorse.de


Sitz Berlin, Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 48745 B



Persönliche haftende Gesellschafterin

Dark Horse GmbH, Sitz Berlin,

Amtsgericht Berlin Charlottenburg, HRB 152991


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE298264173


Geschäftsführer Monika Frech, Pascal Gemmer, Patrick Kenzler


Produktentwicklung Dark Horse; © 2017; Ludwig Kannicht & Julian Thiel


iOS-Entwicklung Peter Gasche


Website Design & Code Julian Thiel


Font Aperçu, Colophon Foundry